StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jonathan McGivney - das verwöhnte Ding

Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan McGivney

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.06.11

BeitragThema: Jonathan McGivney - das verwöhnte Ding   Mi Jun 29, 2011 8:50 am

Name: Jonathan McGivney
Alter: 16

Aussehen:
Jonathans Äußeres wird seinem Charakter vollkommen gerecht - man sieht sofort, dass er aus gutem Hause stammt.
Seine dunklen Augen unter den breiten Augenbrauen scheinen immer arrogant und hart zu schauen, sein Blick ist keiner, dem man lange standhalten könnte.
Seine Haare sind ebenso dunkel wie seine Augen, und stets sorgfältig in Form gebracht.
Jonathans Haut ist relativ braun, und er bildet sich viel auf seine gute durchtrainierte Figur ein.
Größe: 1.78
Körperbau: Eher muskulös, sehr sportlich
Haare: kurz und hochgegelt, dunkelblond
Augenfarbe: dunkelbraun
Auffällige Merkmale: sehr teure Kleidung


Sonstige bekannte Fakten: Er ist ganz offensichtlich reich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jonathan McGivney - das verwöhnte Ding
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Lustige verwägslungen kennt jeder :3
» Heading to the Ground / 맨땅 에 헤딩 / Maen-Tang-e Er-ding

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Introduce yourself, I listen and listen to you :: Das Maskenspiel-
Gehe zu: