Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 September News

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fatum
Admin
Fatum


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.06.11

September News Empty
BeitragThema: September News   September News EmptySa Sep 03, 2011 2:23 am

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt hier was schreibe.

Ich bin im Moment etwas neben der Spur. Und zwar gewaltig nebem der Spur.
Eure SL hat nämlich jetzt eine Ausbildung angefangen zum Mediengestalter. Das alles ist schön und gut, auch wenn ich fast den ganzen Tag in der Arbeit bin.
Hinzu kommt jedoch dass ich mich auch mit Ämtern herum schlagen muss, weil ich gar nicht weiß wie ich meine Wohnung zahlen soll.
Denn das Arbeitsamt zahlt mir zwar die Ausbildung und so, aber meint ich solle doch bitte mit den Ausbildungsgeld von 102€ meine Rechnungen zahlen und schon allein meine Wohnung kostet das doppelte.


Jaja, viel Stress für das arme Fatum.

Die Frage ist natürlich wie es mit diesem Projekt hier weiter gehen soll.
Ich hab es noch nicht hundertprozentig für mich beantwortet.
Obs auf Eis legen, Pause einlegen oder gänzlich aufgeben und zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen sollte.

Ich tendiere gar zum letzteren, weil ich selbst weiß dass nach einer Pause wieder rein zu kommen einfach viel schwieriger ist und ich das immer im Hinterkopf hätte.

Ihr könnt natürlich auch was sagen, ich hab mich noch nicht gänzlich entschieden wie es nun schlussendlich verbleiben wird.

Bei einem späteren Neustart würde ich natürlich alle die hier angemeldet sind wieder benachrichtigen und anfragen ob wieder Interesse bestehen würde.
Aber der Neustart steht dennoch weit in den Sternen.


Nach oben Nach unten
https://einsam.forumieren.com
Ink
Admin
Ink


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.06.11

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News EmptySa Sep 03, 2011 7:11 am

-zum Tod schiel- Wir können ja noch weiter playn?!

-Kite pat- Armes. Tut mir Leid für dich, ganz ehrlich. So was ist immer blöd ...
Habe zwar Adminrechte, aber das ist es ja nicht. Ohne Schicksal können wir ja nicht weiter machen. Vielleicht wäre es besser, es später nochmal zu versuchen. Man kann ja auch mal ein freies Play gestalten, also wer das mag.

-pat pat-
Wünsch dir ehrlich alles Gute und so! <3
Nach oben Nach unten
Katelyn Bennet

Katelyn Bennet


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.06.11

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News EmptySa Sep 03, 2011 11:57 pm

Schade ist es ja schon aber ich kann es voll und ganz verstehen wenn du es alles schließen willst als nur auf eis zu legen
^^
Nach oben Nach unten
Gevatter Tod

Gevatter Tod


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.06.11

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News EmptySo Sep 04, 2011 5:06 am

Ja, schade - aber dann weiß man jetzt wenigstens Bescheid. Bitte meine Kontaktdaten aufheben und den Tod einmal anscheiben und Bescheid geben, falls das Projekt noch einmal startet. Smile


@Ink:
Na ja, ohne einen Plan zu haben, wie auch nur was weitergehen kann, halte ich es bei mir für wenig zielführend, weiterzumachen. Gerade weil ja ohne das Schicksal niemand, weiß, worauf es hinauslaufen mag und was man eventuell miteinander gemeinsam hat, etc. Diese Form von RPG braucht dann IMO halt schon eine Spielleitung. Smile




Zuletzt von Gevatter Tod am So Sep 04, 2011 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jonathan McGivney

Jonathan McGivney


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.06.11

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News EmptySo Sep 04, 2011 11:43 am

*auch mal melde*

Oh, das klingt ja...doof
Ich wünsche dir dann erstmal viel Glück beim Bezahlen deiner Wohnung und...beim nicht verhungern^^

Ich würd sagen, fürs erste weg damit und später irgendwann wieder neu starten wäre das sinnvollste. Ich wäre (wenn ich dann nicht gerade super im Stress bin) jedenfalls wieder dabei =) Vllt bleibt mir mein Postpartner dann auch^^'

Nochmal: Viel Glück und melde dich bei mir im CSB, falls es irgendwann nochmal soweit sein wird
Nach oben Nach unten
Ink
Admin
Ink


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.06.11

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News EmptySo Jan 01, 2012 6:01 am

Passiert hier noch was? Sad
Nach oben Nach unten
Gevatter Tod

Gevatter Tod


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.06.11

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News EmptyMi Aug 08, 2012 9:50 am

Leider ja nicht. *seufz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty

Nach oben Nach unten
 
September News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juni News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: And here begins the Story... i will tell you what you must know ... :: Und die Stimme im Hellen spricht-
Gehe zu: