Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mängel und verbesserungen am Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Fatum
Admin
Fatum


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.06.11

Mängel und verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Mängel und verbesserungen am Forum   Mängel und verbesserungen am Forum EmptySa Jun 25, 2011 3:02 am




Lasst euch hier aus und ich werde versuchen es umzusetzten oder dementieren wenn es gegen mein Konzept spricht. Wink
Nach oben Nach unten
https://einsam.forumieren.com
Katze
Gast




Mängel und verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Mängel und verbesserungen am Forum   Mängel und verbesserungen am Forum EmptySa Jun 25, 2011 3:43 am

Nun, das hier ist eigentlich kein Verbesserungsvorschlag, sondern eine Frage (ich wusste nicht, wo ich sie sonst reinposten könnte).
Es geht um die "Ungewöhnliche Katze"/den "Katzenmenschen". Ich habe immernoch nicht ganz verstanden, was er/ sie nun für ein Wesen ist. Ist es eine Katze mit menschlichen Gedanken? Ist es ein Mensch, der in einem Katzenkörper gefangen ist, oder andersherum? Oder ein Mensch, der sich in eine Katze verwandeln kann?

Zudem würde ich noch gerne wissen, wie denn so die "Anforderungen" in diesem Forum sind. Also wie lange die Beiträge ca. sein sollen, wie viel Ehrfahrung erforderlich ist und so weiter.

Wenn alles passt, und das Geheinmnis um die Katze gelüftet ist, hättet ihr evtl. eine Interressentin für sie Very Happy

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Fatum
Admin
Fatum


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.06.11

Mängel und verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Mängel und verbesserungen am Forum   Mängel und verbesserungen am Forum EmptySa Jun 25, 2011 3:55 am

xD Das Geheimnis um die Katze ist ein leichtes.

Eigentlich war es als Katzenmensch gedacht, der/die quasi als Buchcharakter entstanden ist. Smile

Aber du kannst es so machen wie du möchtest. Was dir für eine Idee kommt.
Es sollte sich nur mit Menschen unterhalten können was auch immer es ist Wink


So zu den Anforderungen:
Es gibt keine. Es gibt keine Mindespostlänge und es ist auch okay wenn du noch keine Erfahrung hast. Es sollte nur schon natürlich etwas längere Beiträge sein. Wink
Nach oben Nach unten
https://einsam.forumieren.com
Katze
Gast




Mängel und verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Mängel und verbesserungen am Forum   Mängel und verbesserungen am Forum EmptySa Jun 25, 2011 4:55 am

Keine Angst, ich bin schon seit längerer Zeit in der Forenwelt aktiv Wink
Falls du Kite aus dem Charakterboard bist, ws ich glaube, kennen wir uns sogar schon (:

Das mit dem Buchcharakter habe ich verstanden, aber was ist denn, deiner Vorstellung nach, ein Katzenmensch?
Nach oben Nach unten
Fatum
Admin
Fatum


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.06.11

Mängel und verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Mängel und verbesserungen am Forum   Mängel und verbesserungen am Forum EmptySa Jun 25, 2011 4:59 am

Uii und wer bist du denn da im charaboard? ^^

Und meiner Vorstellung nach ein Katzenmensch.. Ein Mensch eben, der viel Fell hat und eine Schnauze von einer Katze und Ohren und Schwanz und eben auch die Körpereigenschaften einer Katze hat ^^
Nach oben Nach unten
https://einsam.forumieren.com
Katze
Gast




Mängel und verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Mängel und verbesserungen am Forum   Mängel und verbesserungen am Forum EmptySa Jun 25, 2011 5:07 am

Ich bin Alamena (allerdings schreibe ich nur sehr selten, lese aber fleißig mit) Very Happy

Okay, das wird schwer mit dem Ava..
Nach oben Nach unten
Fatum
Admin
Fatum


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.06.11

Mängel und verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Mängel und verbesserungen am Forum   Mängel und verbesserungen am Forum EmptySa Jun 25, 2011 5:10 am

oh okay. Sagt mir gar nichts ^^

Hmm aber das mit dem Ava.

1. Ich könnte dir so ein Wesen mit Photomanipulation machen. Wink

2. Du kannst es aber auch ganz nach deinen Vorstellungen was völlig anderes machen wenn du willst. Wink
Nach oben Nach unten
https://einsam.forumieren.com
Katze
Gast




Mängel und verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Mängel und verbesserungen am Forum   Mängel und verbesserungen am Forum EmptySa Jun 25, 2011 5:13 am

Uhh, das ist toll - ich weiß, wert du bist (warst) aber du weißt nicht, wer ich bin ^.^

Gut, dann werde ich mal tief in mich gehen und überlegen.
Könnte mich aber erst ab Donnerstag oder so anmelden, da ich davor noch Abschlussfahrt bin Wink

Nach oben Nach unten
Fatum
Admin
Fatum


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.06.11

Mängel und verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Mängel und verbesserungen am Forum   Mängel und verbesserungen am Forum EmptySa Jun 25, 2011 5:15 am

Was heißt hier WAR. xD Ich bin immer noch Kite ^^

Das macht ja nichts. Ich hab eh nicht vor in den nächsten Tagen ganz sofort anzufagen OO

A bisl müssen sich die Leute hier scho gedulden %D
Nach oben Nach unten
https://einsam.forumieren.com
Kyla
Gast




Mängel und verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Mängel und verbesserungen am Forum   Mängel und verbesserungen am Forum EmptySa Jun 25, 2011 7:49 am

Huhu wollte Fragen Wie es den mit den Namen der Chars aussieht, ist es den egal welche namen? Oder muss es etwas bestimmtes sein ^^?
Lg Kyla Alissa vom CSB
Nach oben Nach unten
Fatum
Admin
Fatum


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.06.11

Mängel und verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Mängel und verbesserungen am Forum   Mängel und verbesserungen am Forum EmptySa Jun 25, 2011 12:54 pm

Die Namen sind nicht festgelegt, also kannst du dir einfach einen Namen aussuchen der zu deinem Charakter passt Wink
Nach oben Nach unten
https://einsam.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mängel und verbesserungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Mängel und verbesserungen am Forum   Mängel und verbesserungen am Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Mängel und verbesserungen am Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: And here begins the Story... i will tell you what you must know ... :: Sag doch was...-
Gehe zu: